Kostenlose App „Rhenus Freight Power“ on air

Ab sofort bietet Rhenus Freight Logistics unter der Bezeichnung „Freight Power“ eine kostenlose App für iPad, iPhone und weitere Smartphones an. Nutzer können sich künftig per Tastendruck einen kompakten Überblick über sämtliche europäische Landverkehrs-Routen sowie die internationale Netzstruktur der Rhenus Freight Logistics verschaffen.

Neben dem Liniennetz liefert die Anwendung auch detaillierte Kontaktdaten zu allen Standorten des Freight-Geschäftsbereichs des Logistikdienstleisters, differenziert nach den Geschäftsfeldern Road, Air und Ocean.

„Mit der App können sich die Nutzer einfach und übersichtlich unser umfangreiches Streckennetz elektronisch auf den Bildschirm holen und finden auch bequem ihren gewünschten Ansprechpartner“, so Petra Finke, CIO der Rhenus Freight Logistics.

Die mobile Applikation kann im App Store unter dem Stichwort „Freight Power“ gratis als Download heruntergeladen werden. Der Zugang zur App ist öffentlich. Eine Nutzung mit Android und über das Internet ist ebenfalls unter dem Link freightpower.rhenus.com möglich.